Kategorien
Allgemein

Alle Termine

Sommerfest des FFC am 02.09.2022 ab 18:00 Uhr

Wie auch in den vergangen Jahren, starten wir in das 2. Halbjahr mit unserem traditionellen Sommerfest „In der Lautenbach 2“. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt… . Natürlich hoffen wir auf einen schönen und warmen Sommerabend (eine Kamera kann natürlich gerne mitgebracht werden ;-). Alle Freunde und Mitglieder unseres Vereins sind herzlich eingeladen!

Die weiteren Termine unserer Stammtische sind der 30.09., der 21.10. und der 25.11.2022 (jeweils ab 19:00 Uhr in der Gaststätte „Alt-Laubach“)

Weitere Termine zu Exkursionen und gemeinsamen Aktivitäten folgen an dieser Stelle…

Jahreshauptversammlung 19.11.2021 20:00Uhr

im Alt-Laubach

Aktivität 28.11.2021 14:00Uhr

Wir möchten eine kleine herbstliche Wanderung durch den Laubacher Wald zu einer alten Burganlage, der Engelsburg machen. Die Wüstung liegt versteckt im Wald und wurde von den Laubacher Grafen in der frühen Neuzeit als Rückzugsort bei Pestepidemien genutzt. Wenn das Laub gefallen ist, kann man die Überreste der alten Anlage gut erkennen. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Friedrich-Magnus-Gesamtschule Laubach.

Info Laubach Tourismus: Engelsburg

Bilder- und Glühweinabend 28.12.2021 19:00Uhr

Herzliche Einladung zum Glühweinabend in „der Lautenbach 2“ in Laubach. Für Glühwein und Punsch ist bestens gesorgt. Wer noch ein paar Weihnachtplätzchen der Feiertage übrig hat, kann diese gerne mitbringen. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir uns traditionell wieder an diesen weihnachtlichen Köstlichkeiten erfreuen und dabei natürlich Bilder auf Leinwand betrachten. Bringt doch etwa 20 Bilder des vergangenen Jahres pro Person auf digitalen Speichermedien mit (natürlich keine Pflicht). Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen schon an dieser Stelle, geruhsame und schöne Weihnachtsfeiertage. Herzliche Grüße, H.-P. Kastner und B. Schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert